So neu ist sie nicht mehr, aber in vielen Dokumenten findet man eine falsche Telefonnumer der SCHUFA.

Schon seit 1.Juli 2013 bietet die SCHUFA eine bundeseinheitliche und noch bessere Kontaktmöglichkeit. Die SCHUFA ist seitdem unter 0611-92780 zu erreichen und will nach eignene Angaben den Kundenservice kontinuierlich ausbauen.

Zusätzlich soll auch über die Internetadresse meineSCHUFA.de Verbraucher die Möglichkeit bekommen, mehr über die SCHUFA, die eigenen SCHUFA-Werte und die postalische Anforderung der Selbstauskunft möglich sein.

Das ist vor allem deshalb interessant und wichtig, weil die SCHUFA keine eigenen Filialen mehr hat und somit nur über die Telefonnummer, Online und über den Partner Deutsche Post sowie EasyCredit erreichbar ist.

Tragen Sie hier ein und nach einem erhalten alle Informationen zum Thema Selbstauskunft.

1 Kommentar

Norbert schrieb am 16. Januar 2017 @ 8:22

Austragung Ich habe den Beschluss das mein Insovenverfahren beendet ist Beschluss vom Gericht habe ich bekommen was muss ich machen das der Schufa aus trangen.
Danke
Hertler

Kommentar abgeben